Einen Nerzmantel und eine Nerzjacke zur Pelzdecke gearbeitet
Die Kundin brachte uns eine kleine Nerzjacke und einen geschorenen Nerzmantel. Wie haben den Nerzmantel zu einer geschlossenen rechteckigen Fläche gearbeitet, dabei wurden die Armlöcher geschlossen und die Arme mit in die Fläche gearbeitet. Die kurze Nerzjacke wurde geschoren, hieraus haben wir gleichmäßige Rauten geschnitten und damit die Umrandung der Nerzdecke gearbeitet.
Auf Wunsch der Kundin haben wir die Nerz Pelzdecke mit einem hochwertigen grünen Stoff von der Rückseite gefüttert.
Die Kosten für das Scheren der Nerzjacke werden extra berechnet.
Bei der Verarbeitung Ihrer Pelzdecke sichern wir Ihnen schon jetzt höchste Sorgfalt und eine einwandfreie Verarbeitung zu.
Bei Fragen zu dieser Pelzumarbeitung erreichen sie uns auch per E-Mail unter pelzunddesign@netcologne.de oder unter der Telefonnummer 01577/6675906 wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Die Pelzdecke steht nicht zum Verkauf, sie ist nur ein Beispiel für eine Pelzdecken Umarbeitung.